FREIZEITANLAGEN

Freizeit- und Erholungszentrum Schönberg

 

 
Badgasse 27
3562 Schönberg
Tel. +43 (0) 2733/8305

Öffnungszeiten:
vor den Ferien: 
MO-FR                 12-19 Uhr
SA,SO, FT            10-19 Uhr

in den Ferien: 
täglich                 10-19 Uhr

Eintrittspreisliste: Preisliste Freizeitzentrum Schönberg 2023

Schwimmbad mit solargewärmtem Wasser, Wassertemperatur 24°C, Kinderspielplatz mit Kinderplanschbecken, Buffet, 2,5 Hektar große Liegewiese, Beachvolleyballplatz, 2 Tennisplätze, Tischtennis, Fußballplatz, großer Parkplatz vorhanden.

Seit Mai 2018 wird das Badbuffet von Spitzen-Gastronom Karl Schwillinsky betrieben

Im Schwimmbecken dürfen sich heuer nur 90 Personen gleichzeitig aufhalten. Mund-Nasenschutz sind im Eingangs-, Innen, Umkleidebereich und in den sanitären Anlagen zu verwenden.

 

Strandbad Plank am Kamp

 

Das Bachmann - Strandheuriger im Strandbad Plank am Kamp
Kamptalstraße 3
3564 Plank am Kamp
Tel. 0680 401 62 78

Baden im Kamp hat lange Tradition. Wer einmal durchs Kamptal gefahren ist, dem wird es wohl schon aufgefallen sein, das alte, rot-weiß gestrichene Badehaus aus Holz. Es gehört zum Kampbad von Plank und allein sein Anblick lässt fröhliche Badelaune aufkommen. Hier suchte man schon vor rund 100 Jahren Abkühlung und man tut es auch heute noch. Ein Naturbad wie dieses ist selten geworden und gerade deshalb heute so gefragt. Beim Flussbad befindet sich ein Beachvolleyballplatz, ein Kinderspielplatz und das Das Bachmann - der Strandheuriger, der von Mai bis September täglich (bei Schönwetter) von 10-21 Uhr geöffnet hat.

Öffnungszeiten:
Mitte Mai bis Ende August
10 - 19 Uhr
Weitere Infos auch unter
plank-am-kamp.at/freizeit/strandbad-plank-am-kamp/

 

Kampbad Stiefern

Die Stieferner Badwiesn am Kamp ist frei zugänglich und empfiehlt sich als Rastplatz für Familien oder Gruppen. Neben der Bademöglichkeit verfügt sie über Sitzbänke, ein öffentliches WC und eine frei verwendbare Grillstation. Gegebenenfalls dient die „Badwiesn“ auch als Festplatz. An der Kurve unterhalb der Burg lädt ein kleiner Park ebenfalls als Rastplatz ein.
Kein Buffetbetrieb!

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!