Freizeitanlagen

Weinlehrpfad © Franz Gangelmayer

Freizeit- und Erholungszentrum Schönberg

Badgasse 27
3562 Schönberg
Tel. +43 (0) 2733/8305

Öffnungszeiten:
Geöffnet von Mitte Mai bis Anfang September
MO-FR                 10-19 Uhr
SA,SO                   9-19 Uhr

Preisliste Freizeitzentrum 2020

 

Schwimmbad mit solargewärmtem Wasser, Wassertemperatur 24°C, Kinderspielplatz mit Kinderplanschbecken, Buffet, 2,5 Hektar große Liegewiese, Beachvolleyballplatz, 2 Tennisplätze, Tischtennis, Bocciabahn, Fußballplatz, großer Parkplatz vorhanden.

Seit Mai 2018 wird das Badbuffet vom Spitzen-Gastronom Karl Schwillinsky betrieben

Im Schwimmbecken dürfen sich heuer nur 90 Personen gleichzeitig aufhalten. Mund-Nasenschutz sind im Eingangs-, Innen, Umkleidebereich und in den sanitären Anlagen zu verwenden.

Strandbad Plank am Kamp

Kamptalstraße 3
3564 Plank am Kamp
Tel. 0680 401 62 78

Baden im Kamp hat lange Tradition. Wer einmal durchs Kamptal gefahren ist, dem wird es wohl schon aufgefallen sein, das alte, rot-weiß gestrichene Badehaus aus Holz. Es gehört zum Kampbad von Plank und allein sein Anblick lässt fröhliche Badelaune aufkommen. Hier suchte man schon vor rund 100 Jahren Abkühlung und man tut es auch heute noch. Ein Naturbad wie dieses ist selten geworden und gerade deshalb heute so gefragt. Beim Flussbad befindet sich ein Beachvolleyballplatz, ein Kinderspielplatz und ein Strandheuriger, der von Mai bis September täglich von 10-21 Uhr geöffnet hat.

Öffnungszeiten:
Mitte Mai bis Ende August
10 - 19 Uhr
Weitere Infos auch unter
plank-am-kamp.at/freizeit/strandbad-plank-am-kamp/