NEUER STANDORT: REGIONALMARKT SCHÖNBERG

Der nächste Schönberger Spezialmarkt „WEINLESE“ am Freitag, 16.09.2022 von 14:00 bis 18:00 h findet im wunderschönen Ambiente des Alten Bauhauses statt.

Zur Zeit geht's rund bei der Bahn. Der Parkplatz beim Bahnhof ist nun Baumaterial-Lagerplatz der ÖBB. Somit stehen beim bisherigen Markt-Standort nicht mehr genügend Parkplätze zur Verfügung.

Zur Freude vieler Marktbesucher*Innen und Standbetreiber*Innen findet daher der nächste SPEZIALMARKT im romantischen Ambiente beim Alten Bauhaus in der Badgasse in Schönberg statt. Von alten Bäumen beschattet und gut überdacht bietet der „Weinlese-Markt“ außer den gewohnten Lebensmitteln direkt vom Hof ein breit gefächertes Angebot für seine Besucher*innen an. Wein, Traubensaft und Weintrauben dürfen zur Lesezeit natürlich nicht fehlen! Am Weinstand kann das ein oder andere Schlückchen verkostet werden und gegen den kleinen Hunger gibt’s Süßes und Pikantes.

Anschließend noch ein kleiner Tratsch und das Wochenende ist schon gemütlich eingeleitet.

[PDF-Dokument]
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!